Handkäs mit Musik und Chili con Carne (27.10.2016)

Feuerwehrvereinigung lädt zu Zeltkerb ein

Dietzenbach (red) — Auch in diesem Jahr findet wieder die Zeltkerb der Feuerwehrvereinigung Dietzenbach am Feuerwehrmuseum in der Rathenaustraße statt, heuer vom Freitag, 28 Oktober, bis Sonntag, 30. Oktober.
Los geht es am Freitag, 28. Oktober, um 18 Uhr im gut geheizten Zelt mit einem Hessischen Abend. Hierzu bietet die Feuerwehrvereinigung ihren Gästen Handkäs mit Musik sowie Schmalzbrote an.

Am Samstag, 29. Oktober, startet die Kerb um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Um 20 Uhr beginnt die Kerbdisco mit einem bekannten DJ und einer Cocktailbar.

Am Sonntag, 30. Oktober, öffnet das Zelt um 14 Uhr mit einer gut sortierten Kuchentheke. Am Samstag und Sonntag sorgt die Feuerwehrvereinigung zudem für das leibliche Wohl ihrer Besucher, mit selbstgemachtem Chili con Carne aus der Gulaschkanone sowie Rinds und Bratwürstchen vom Grill. Außerdem werden diverse Getränke angeboten.

Quelle: Stadtpost Dietzenbach 27.10.2016