Der Kerbverein Dietzenbach hat einen neuen Vorstand gewählt…(5.3.2015)

DietzenbacherStadtpost_20150305_1
Der Kerbverein Dietzenbach hat einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig bestätigten die Mitglieder Peter Maul als Ersten Vorsitzenden. Uwe Schmedemann als zweiten Vorsitzenden, Dennis Samarzija als Kassenwart. Lisa Sundt als Pressewartin und Michael Hain als Beisitzer des Vorstandes. Diese Konstellation wird von nun an die Geschicke des Vereins für die nächsten zwei Jahre leiten, Marion Ravensberger, die vormalige zweite Vorsitzende, hat auf eine erneute Kandidatur verzichtet, um jüngeren Vereinsmitgliedern den Weg in den Vorstand des Kerbvereins zu ermöglichen. Nichtsdestoweniger wird sie dem Vorstand weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bürgermeister Rogg, neu gewählter Revisor, sagt auch weiterhin seine Hilfe und tatkräftige Unterstützung zu, damit diese Dietzenbacher Tradition auch in Zukunft weiterleben und weitergegeben werden kann. Auch über die vielen konstruktiven Vorschläge und Meinungen der Mitglieder war der Vorstand sehr erfreut. Foto: p

Quelle: Dietzenbacher Stadtpost 5.3.2015