Das neue Kerbbaum-Fundament wird zur Kerb fertig – Spenden sind erwünscht

Der erste Vorsitzende Gerolf Baum präsentiert die neue Bronzeplatte für das Kerbbaum-Fundament

Eine Neuerung kommt in die Altstadt! Auch ohne echte Kerb dreht sich das Rad auf dem Kerbplatz weiter. Ein neues und sicheres Kerbbaum-Fundament wird angeschafft, ganz nach dem Vorbild unserer Nachbargemeinden in Dreieich.
Trotz zweier großer Sponsoren (Sparkasse und Lions-Club) und Unterstützung durch die Stadt, sind die Kosten für uns als Verein hoch. Für das Fundament, Erdarbeiten, zwei Deckplatten und eine dafür vorgesehene Bronzeplatte müssen 3800€ aufgebracht werden.

Über weitere Unterstützer und Spender würden wir uns daher sehr freuen!

Werde auch Du Teil unserer Sache. Deine Spende an den Kerbverein hilft die Kerb ein Stück besser zu machen!

DE79 5065 2124 0049 1188 21 – Verwendungszweck „Kerbbaum-Fundament“

Ab ca. KW42 soll es dann losgehen mit den Erdarbeiten.

Und pünktlich zur Kerb findet dann der erste Baum seinen Platz im neuen Fundament.