Vorstand 2023-2025

Gude ihr lieben Leut!

Die diesjÀhrige Jahreshauptversammlung liegt hinter uns und ein neuer Vorstand ist gewÀhlt.

Von Herzen heißen wir die drei neuen Vorstandsmitglieder Dominique Schohl (SchriftfĂŒhrerin, 1.v.l.), Michael Hain (Pressewart, 4.v.r.) und Julian Weiterer (2. Beisitzer, 1.v.r.) willkommen und wĂŒnschen Ihnen fĂŒr ihre Amtszeit viel Erfolg.
Im gleichen Atemzug möchten wir ein großes Dankeschön an die ehemaligen Amtsinhaber:innen Erik Steinheimer, Laura Aracu und Fabian Dechant aussprechen. Ihr habt eine tolle Arbeit fĂŒr den Verein geleistet!Â đŸ‘đŸ»

Wieder gewÀhlt wurden:
Gerolf Baum als 1. Vorsitzender (m.r.)
Lisa Schmedemann als 2. Vorsitzende (m.l.)
Florian Kaupat als Kassenwart (2.v.l.)
Adrian Joseph (h.) und Leon Bell (v.) als Beisitzer

Neben den Neuwahlen gab es auch einen Grund zum Feiern. Gleich fĂŒnf langjĂ€hrige Mitglieder feiern dieses Jahr ihr zehnjĂ€hriges und durften sich ĂŒber ein kleines Geschenk in Form eines gravierten Geripptem freuen.

Zu guter letzt noch ein Dank an unseren Kerbvater Nico Papadopoulos, der uns mit seiner GaststĂ€tte „Harmonie“ eine tolle Location und Bewirtung fĂŒr unsere Versammlung gestellt hat.