• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offizielles Treffen des Dietzenbacher Kerbborschenjahrgangs 2015

16. April 2015 @ 19:00 - 21:00

Liebe Borsche, liebes Gefolge,

wir möchten euch alle persönlich kennenlernen und euch wichtige Informationen zur Kerb mitteilen.
Leider ist es euch bisher nicht gelungen alle AnwÀrter zur gleichen Zeit an den gleichen Ort zu bewegen. Deshalb möchten wir euch nun herzlich zu dem ersten offiziellen Treffen des Dietzenbacher Kerbborschenjahrgangs 2015 einladen.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 16.4.2015 um 19:00 Uhr im Theater Schöne Aussichten statt.

Der Termin ist fĂŒr alle KerbborschenanwĂ€rter 2015 verbindlich. Bitte erscheint, zum Wohle aller Teilnehmer, pĂŒnktlich und bestĂ€tigt uns den Erhalt diese Einladung unter

kerbborsch@kerbverein-dietzenbach.de.

Falls jemand aus einem triftigen Grund nicht anwesend sein kann, bitten wir, uns dies unmittelbar unter der obigen Mailadresse mitzuteilen.

Viele GrĂŒĂŸe

Der Vorstand des Kerbverein-Dietzenbach e.V.

Datum:
16. April 2015